∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Zweites Heimspiel in Folge – TTC Fortuna Passau III will dem Tischtennisclub das Siegen schwer machen

Nach dem gelungenen Saisonstart der Ersten am vergangenen Wochenende gegen den TSV Triftern gibt der TTC Fortuna Passau III seine Visitenkarte in der Realschulturnhalle ab. Die Dreiflüssestädter, deren Ziel der Aufstieg ist, gehen ebenfalls mit einem Sieg im Rücken in diese Partie. In Bestaufstellung gehören die Passauer ohne Zweifel zu den Topteams der Liga.. Das Team um Mannschaftsführer Natthawut Traipis ist also gewarnt und wird alles daran setzen an die guten Leistungen der Vorwoche anzuknüpfen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein guter Start in den Eingangsdoppeln wären auf jeden Fall eine ausgezeichnete Grundlage für einen doppelten Punktgewinn. Spielbeginn ist wie gewohnt um 19:00 Uhr.

3. Oktober 2019, Wolfgang Mylius