Zweimal Platz zwei beim Bezirksentscheid der Minimeisterschaften

Große Freude bei Elina Beck, Jakob Kusche, Neqqache Wassim und Korbinian Puchinger

Wieder einmal sehr erfolgreich zeigten sich Eggenfeldens jüngste Tischtenniscracks beim Bezirksentscheid der Minimeisterschafen in Passau. Betreut vom 1. Vorsitzenden Thomas Puchinger zeigte das Quartett des TTC beachtliche Leistungen bei diesem Turnier.
Korbinian Puchinger erkämpfte sich bei den Jüngsten (2013 und jünger) den hervorragenden 2. Platz. Mit dem gleichen Ergebnis beendete Elina Beck die Konkurrenz der Mädchen der Jahrgänge 2012/11. Bei den Jungen dieser Altersklasse landete Jakob Kusche auf Rang vier, Neqqache Wassim wurde Achter.

Ein weiterer Beweis dafür, dass beim TTC Eggenfelden hervorragende Nachwuchsarbeit geleistet wird.

25. April 2022, Wolfgang Mylius