∗    Ergebnisse des Jugendturniers    ∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf erspielt

Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt erkämpfte sich Eggenfeldens Erste gegen den SV Kirchberg i. Wald. Mit 9:3 sicherte sich der TTC einen Start-Ziel-Sieg gegen die Gäste aus dem Bayerwald. Bereits nach den Eingangsdoppeln, Riedl/Puchinger und Mylius/Mehlstäubl waren erfolgreich, lag der TTC mit 2:1  in Front, Nach einer Punkteteilung im vorderen Paarkreuz erhöhten Wolfgang Mylius, Thomas Puchinger und Chrissi Mehlstäubl auf 6:2. Rudi Fraunhofer kämpfte bravourös, hatte aber letztendlich in vier Sätzen das Nachsehen. Doch Holger Riedl mit seinem zweiten Sieg, Natthawut Traipis und Wolfgang Mylius machten den Sack zum 9:3 zu.

Die Ergebnisse:

3. Dezember 2022, Wolfgang Mylius