∗    Ergebnisse des Jugendturniers    ∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Zwei Heimsiege für die Erste in der Bezirksklasse A

Nach zwei Heimspielsiegen in Folge steht die erste Mannschaft des TTC Eggenfelden mit 4:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksklasse A.
Leider musste Eggenfeldens Erste nach dem erzwungenen Abstieg aus der Bezirksoberliga aus Personalmangel sogar freiwillig noch bis in die Bezirksklasse A zurückziehen. Hier wird mit Vierermannschaften gespielt, was die Situation für den TTC erheblich vereinfacht. Man muss allerdings erwähnen, dass in fast allen Bezirken auch in den Bezirksligen schon ab dieser Saison mit Viererteams gespielt wird. Der Bezirk Niederbayern-Ost weigerte sich jedoch bisher diese äußerst sinnvolle Regelung, vor allem auch nach der schweren Coronazeit zeitgleich umzusetzen und wird dies erst in der kommenden Saison nachholen.
Sowohl gegen Arnstorf II (10:0) als auch gegen den TSV Griesbach (9:1) zeigten die Eggenfeldener keine Schwäche. Sehr erfreulich, dass Nachwuchsmann Maik Schikor bisher all seine Spiele gewinnen konnte.

Die Ergebnisse:
TTC – LAC Arnstorf II: 10:0