Wir stellen vor

Natthawut Traipis, 2. Vorsitzender

Der gebürtige Thailänder arbeitet nach dem mittleren Schulabschluss als Projektabwickler bei der Lindner AG in Arnstorf.
Seine ersten Erfahrungen mit dem Tischtennissport machte er schon früh im Anfängertraining beim TTC Eggenfelden. Schnell erkannte man hier sein Talent und bis heute ist er dem Verein treu geblieben. Als Spitzenspieler der ersten Mannschaft war er maßgeblich am Aufstieg in die Bezirksoberliga beteiligt. Im Jahr 2011 bestand er die Prüfung zum C-Trainer Tischtennis und gibt nun seine Erfahrungen zusammen mit den anderen Übungsleitern im Verein weiter an den Nachwuchs.
Als 2. Vorsitzender möchte er nun seinem Verein helfen, auch in Zukunft den so erfolgreich eingeschlagenen Weg der letzten Jahrzehnte weiterzugehen. Der sechsmalige Vereinsmeister und Vater einer zehn Monate alten Tochter will sich die Freude am Tischtennisspiel erhalten und zusammen mit der Mannschaft und dem Vorstandsteam auch in den kommenden Jahren für den TTC Eggenfelden sein Bestes geben.

15. Juni 2020, Wolfgang Mylius