∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Wir stellen vor

Wolfgang Mylius, Schriftführer

Der pensionierte Mittelschullehrer gehört zu den „Altgedienten“, sowohl im Wettkampfsport als auch im Vorstandsteam. Seit knapp 50 Jahren ist Wolfgang Mylius Mitglied beim TTC Eggenfelden. Anfangs der 1970-er Jahre mischte er in der niederbayerischen Spitze im Schüler- und Jugendbereich sehr erfolgreich mit. Im Herrenspielbetrieb zählte er von Anfang an zu den fleißigsten Punktesammlern. Neun Vereinsmeistertitel im Einzel gehen ebenfalls auf sein Konto. Als Schriftführer arbeitet er seit 1998 ehrenamtlich in der Vorstandschaft mit. Wolfgang möchte noch einige Jahre sowohl im sportlichen als auch im ehrenamtlichen Bereich seinen Beitrag dazu leisten, dass der TTC Eggenfelden auch unter den Bedingungen der „Coronakrise“ weiterhin in der Erfolgsspur bleibt.

26. Juli 2020, Nico Fechtner