∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Wir stellen vor

Rudi Fraunhofer, Spielleiter extern

Rudi kam als „Hobbyspieler“ im Jahre 1989 zum TTC Eggenfelden. Durch fleißiges, konsequentes Training steigerte sich der jetzt 62-jährige Elektroniker Schritt für Schritt und ist seit nunmehr 20 Jahren Mannschaftsführer der Zweiten. Als absolut zuverlässiger Spieler half er auch, wenn Not am Mann war, in der ersten Mannschaft aus und sorgte hier für manch wichtige Punkte. Als Breitensportbeauftragter brachte er sich auch ehrenamtlich in die Vereinsarbeit ein. Seit diesem Jahr ist Rudi Fraunhofer als Spielleiter extern für den Ligabetrieb, Verbandsturniere und die Bearbeitung in „Click-TT“ verantwortlich.

5. Juli 2020, Wolfgang Mylius