Wir stellen vor

Vincent Wehner, Kassier

Vincent Wehner ist seit 2004 Mitglied des TTC Eggenfelden und spielt seitdem aktiv im Verein. Nach dem Abitur im Jahr 2012 am Karl-von-Closen-Gymnasium in Eggenfelden folgte das Studium der Rechtswissenschaft in Passau, das er mit Bravour abschloss. Das zweijährige Rechtsreferendariat am  OLG-Bezirk München beendete Vincent erfolgreich, nun arbeitet er als  Rechtsanwalt.
Seine ersten „Tischtennisschritte“ machte er im Bambinitraining, danach spielte er sich schnell in die Jugendmannschaft und holte sich in der Saison 2010/11 in der 2. Jugend-Bezirksliga den Meistertitel. Als Stammspieler der zweiten Herrenmannschaft zeigt er sich als große Stütze des Teams. Wenn immer er gebraucht wird, steht er als Ersatzmann für die Erste bereit.
Als Kassier möchte sich Vincent nun auch ehrenamtlich in die Vereinsarbeit einbringen und den TTC weiterhin zusammen mit dem Vorstandsteam in der Erfolgsspur halten.

22. Juni 2020, Wolfgang Mylius