Wichtiges Heimspiel für die Erste gegen den LAC Arnstorf

Vor einer schweren Aufgabe steht Eggenfeldens Erste beim Heimspiel gegen den LAC Arnstorf. Die Gäste befinden sich in akuter Abstiegsnot und brauchen unbedingt einen doppelten Punktgewinn. Aber auch der TTC kann sich gegen den Landkreisrivalen keine Niederlage leisten um nicht in den restlichen Partien doch noch um den Klassenerhalt zittern zu müssen. Für reichlich Spannung ist also gesorgt beim Landkreisderby am Samstag ab 18:00 Uhr in der Realschulturnhalle. Das Team um Mannschaftsführer Chrissi Mehlstäubl hofft natürlich wie immer auf die zahlreiche Unterstützung der treuen Fans.

7. Februar 2017, Wolfgang Mylius