∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

VR-Bank Eggenfelden zeigt Vereinsgeschichte des TTC

von links: Marktgebietsleiter Helmut Haas freut sich zusammen mit 1. Vorsitzenden Walter Wimmer, 2. Vorsitzende Eva Herrmann, Spielleiter Jürgen Beyer und Prokurist Stefan Sendlinger über die zweiwöchige Ausstellung des TTC Eggenfelden

Eine sportliche Entdeckungsreise

Anlässlich des 75 jährigen Jubiläums des TTC Eggenfelden wurde die ereignisreicheVereinsgeschichte in eine kleine Ausstellung zusammengefaßt, die seit kurzem im Kundenzentrum der Rottaler Volksbank-Raiffeisenbank am Carcassonner Platz in Eggenfelden zu sehen ist. Die Dokumentation zeigt die Zeit der Vereinsgründung bis hin zu aktuellen Themen in vielen Bildern und von Herrn Jürgen Beyer akribisch zusammengestellen Unterlagen und behandelt ausführlich die Nachkriegsgeschichte und die zahlreichen Auf- und Abstiege der Vereinsgeschichte. Die Ausstellung steht bis Freitag, den 24.07. während der Schalteröffnungszeiten allen interessierten Bürgern offen.

10. Juli 2009, Wolfgang Mylius