∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Vorinformation zum Saisonstart

Liebe Mitglieder,

nach vielen Wochen der Ungewissheit bezüglich des Trainings- und Wettkampfbetriebes beim TTC scheint ein Ende in Sicht. Am kommenden Dienstag gibt der Bayerische Tischtennisverband die endgültigen Rahmenbedingungen für den Sportbetrieb bekannt.
Die Vorstandschaft hat in den vergangenen Wochen und Monaten alles unternommen, um für euch wieder einen Trainings- und Spielbetrieb zu ermöglichen. Trainingszeiten und Hallenstandort werden sich jedoch erheblich ändern.
Voraussichtlich ab Mitte nächster Woche werden wir euch hier auf unserer HP über die Neuigkeiten informieren.

Bis bald wieder an den Tischen,

die Vorstandschaft

Zum Link des BTTV: https://www.bttv.de/news/data/2020/09/03/bekanntgabe-am-8-september/

4. September 2020, Wolfgang Mylius