Vereinsmeisterschaften 2013/14

Thomas Puchinger zum ersten Mal Vereinsmeister der Herrenklasse- Evi Herrmann siegt bei den Damen

Traditionsgemäß kämpften die Damen und Herren des TTC Eggenfelden zum Abschluss der Vorrunde um die begehrten Titel des Vereinsmeisters. Auch schon beinahe traditionsgemäß ist der Sieg von Evi Herrmann in der Damenklasse, die sich ungeschlagen mit nur einem Satzverlust gegen Katrin Steckermeier durchsetzte.
Unter den Augen der Turnierleitung von Walter Wimmer und Karl Haas verlief die Herrenkonkurrenz spannend wie selten zuvor . Aus zwei Vorrundengruppen qualifizierten sich die jeweils beiden Erstplatzierten für die Finalrunde. Für Thomas Puchinger, Christian Mehlstäubl und Fisnik Abazi standen am Ende je zwei Siege und eine Niederlage zu Buche. So musste am Ende das Satzverhältnis und die Bilanz gegeneinander die Entscheidung bringen. Schließlich konnte sich Thomas Puchinger über seinen ersten Titel bei den Herren vor Christian Mehlstäubl und Abazi Fisnik freuen. Im erstmals ausgetragenen Mixedwettbewerb siegten Evi Herrmann und Dieter Schikor, im Herrendoppel gewannen Jari Freudenstein und Niko Fechtner.

vm2013_02

Herren-Einzel