∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗   
TTC Eggenfelden

Ungefährdeter 9:2-Erfolg gegen den TSV Triftern

Einen souveränen 9:2 – Erfolg erkämpfte sich Eggenfeldens Erste zum Rückrundenstart gegen den TSV Triftern. Die Gäste, die nicht in Bestbesetzung antreten konnten, lieferten dem TTC einen äußerst fairen und engagierten Kampf, mussten aber die Überlegenheit des Heimteams anerkennen. Nach einer 2:1- Führung in den Doppeln gestatteten die Eggenfeldener dem TSV Triftern nut noch einen Einzelerfolg, ehe sie souverän sechs Siege in Folge einfuhren und das 9:2- Endergebnis sicherten. Es punkteten Puchinger/Mylius, Traipis/Freudenstein, Thomas Puchinger (2), Wolfgang Mylius, Natthawut Traipis, Christian Mehlstäubl, Jari Freudenstein und Luca Fechtner.

Die Ergebnisse

12. Januar 2019, Wolfgang Mylius