∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

TTC verliert unerwartet gegen den SV Pocking

Mit der ersten Heimniederlage der Saison startete die erste Mannschaft des TTC in die Rückrunde der 3. TT- Bezirksliga. 4:9 lautete das Ergebnis gegen den abstiegsgefährdeten SV Pocking. Grundlage für die Niederlage bildeten die drei verlorenen Doppel gleich zu Beginn der Partie. Ohne Natthawuth Traipis kam der TTC nie so richtig in Schwung und lief permanent dem Anfangsrückstand hinterher. Nachwuchstalent Johannes Holler zeigte bei seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft sowohl im Einzel als auch im Doppel eine ansprechende Leistung. Die Punkte für den TTC holten Wolfgang Mylius (2) und Thomas Puchinger (2). Trotz der Niederlage stehen die Eggenfeldener nach wie vor auf Platz zwei der Tabelle.

22. Januar 2012, Wolfgang Mylius