∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗

TTC unterliegt mit 5:9 dem Tabellenzweiten aus Heining

5:9 gegen den Tabellenzweiten, eigentlich ein Ergebnis mit dem man zufrieden sein sollte. Sieht man sich aber die Ergebnisse genauer an war die Erste des TTC Eggenfelden erneut einem Unentschieden oder gar mehr sehr nahe. Fünf von sechs Fünfsatzspielen gingen wie beinahe immer in dieser Saison an die gegnerische Mannschaft. Hinzukam, dass alle drei Eingangsdoppel verloren gingen. Alles in allem geht der Erfolg des TSV Heining jedoch in Ordnung. Sehr erfreulich auf Eggenfeldener Seite das Abschneiden von Chrissi Mehlstäubl. Er besiegte sowohl Heinings Topspieler Robert Zehentreiter als auch die Nummer zwei , Julian Freudenstein. Auch Natthawut Traipis punktete doppelt im mitteleren Paarkreuz, den fünften Punkt steuerte Wolfgang Mylius bei.

22. Februar 2014, Wolfgang Mylius