TTC trifft auf Tabellennachbarn DJK-ASV Stubenberg

Am kommenden Samstag empfängt Eggenfeldens Erste den DJK-ASV Stubenberg. Die Gäste liegen momentan auf Rang vier der Tabelle und somit nur einen Platz hinter dem TTC. Das Team um Mannschaftsführer Natthawut Traipis weiß also um die Stärke des Gegners, auch aus vielen Begegnungen früherer Zeiten. Für den TTC geht es in erster Linie darum, den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Deshalb muss dieses Match auf jeden Fall siegreich gestaltet werden. Kein leichtes Unterfangen, denn die sehr ausgeglichen besetzte Gästemannschaft kann an jeder Position punkten und ist deshalb nur schwer einzuschätzen. Spielbeginn ist wie immer um 19:00 Uhr.

12. Februar 2019, Wolfgang Mylius