∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

TTC startet mit Heimspiel in die Rückrunde – TSV Grafenau zu Gast in Eggenfelden

Mit einem Heimspiel startet Eggenfeldens Erste am kommenden Samstag in die Rückrunde der 2. Bezirksliga. Zu Gast ist der TSV Grafenau, dem man im letzten Vorrundenspiel mit 4:9 unterlag.
Aktuell liegt der TTC mit 6:12 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Eine respektable Leistung wenn man bedenkt, dass der TTC nur ein einziges Spiel in Bestbesetzung absolvieren konnte.
Spielbeginn am Samstag ist wie immer um 18:00 Uhr. Mit Unterstützung der treuen Fans sollte ein gelungener Rückrundenstart und somit eine Revanche für die Vorrundenniederlage zu realisieren sein.

9. Januar 2018, Wolfgang Mylius