TTC-Nachwuchs zeigt sich beim Kreisranglistenturnier von seiner besten Seite

... weitere Bilder
von hinten links: Moritz Schibalsky, Luca Fechtner, Eric Hafeneder, Ludwig Schoger, Justin Bauhuber, Josef Thurmeier, Jakob Ganghofer, David Märkert, Alex Steckermaier

Neun Schüler und Jugendliche vertraten am Wochenende die Farben des TTC Eggenfelden beim Kreisranglistenturnier in Rotthalmünster wieder einmal hervorragend. Je zweimal Platz eins und zwei sowie ein dritter Rang unterstreichen die hervorragende und konsequente Schüler- und Jugendarbeit beim TTC Eggenfelden.
Moritz Schibalsky, der zum ersten Mal in der Jugendklasse startete, zeigte sich auch hier seinen 14 Kontrahenten klar überlegen. Mit nur einem einzigen Satzverlust dominierte er die Konkurrenz.
Ebenso deutlich gewann Luca Fechtner die Klasse der Schüler A vor seinem Vereinskollegen Jakob Ganghofer. Auf Rang vier landete David Märkert.
Mit Alex Steckermeier zeigte sich ein weiteres Talent in den Reihen des TTC. Er belgte bei den Schülern B Platz zwei. Sehr erfreulich der dritte Rang von Ludwig Schoger.
Diese tollen Erfolge bedeuten auch die Qualifikation zum BBRLT am 15.2.15 in Spiegelau.

31. Januar 2015, Wolfgang Mylius