∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

TTC nach 9:0-Erfolg gegen TTC Fortuna Passau III an der Tabellenspitze

Einen klaren 9:0-Kantersieg landete Eggenfeldens Erste gegen den TTC Fortuna Passau III. Die Gäste, die drei Stammspieler ersetzen mussten, waren von Anfang an chancenlos. Das Team um Mannschaftsführer Natthawut Traipis gestattete den Dreiflüssestädtern lediglich einen Satzgewinn. Somit steht der TTC nach zwei Spieltagen mit einer makellosen 4:0-Bilanz und nur vier verlorenen Sätzen an der Tabellenspitze der Bezirksliga Gruppe III Süd.
Am kommenden Wochenende geht es dann beim ersten Auswärtsspiel zum Lokalderby mit dem TSV Taufkirchen.

6. Oktober 2019, Wolfgang Mylius