TTC-Jugend im BTTV-Sommerferiencamp

Zwei Tage lang nahmen acht motivierte Spieler der Eggenfeldener Jugend in Oberhaching an einem vom Bayerischen Tischtennis Verband organisierten Tischtennis-Camp teil, um sich unter professioneller Anleitung gut auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. In insgesamt fünf aufeinander abgestimmten Trainingseinheiten trainierten die Nachwuchsspieler des TTC in den Räumlichkeiten der Sportschule Oberhaching gemeinsam mit 10 weiteren Teilnehmern und arbeiteten unter anderem mit Hilfe von Balleimertraining an individuellen Schwerpunkten.

Auch, wenn manch einer nach den anstrengenden zwei Tagen recht erschöpft war, war es doch eine schöne Erfahrung, bei der mit Sicherheit jeder einiges dazugelernt hat. Organisiert und bezuschusst wurde die Teilnahme am Camp vom TTC Eggenfelden, wofür ich mich im Namen aller Teilnehmer recht herzlich bedanken möchte.

12. Juli 2013, Nico Fechtner