∗    Eingeschränkter Trainingsbetrieb: mögliche Trainingstermine    ∗    Trainingslehrgang für die Jugendmannschaften    ∗    Tag der Vereine an der Grundschule    ∗   
TTC Eggenfelden

TTC gewinnt Landkreisderby gegen den LAC Arnstorf

Einen klaren 9:3-Erfolg landete Eggenfeldens Erste gegen den stark ersatzgeschwächten Landkreisrivalen vom LAC Arnstorf. Schon nach drei Erfolgen in den Eingangsdoppeln zeichnete sich ab, das der TTC beide Punkte für sich verbuchen würde. Die Gäste verkürzten zwar auf 1:3, doch fünf Siege in Folge für die Eggenfeldener ließen den Vorsprung auf 8:1 zur Halbzeit ansteigen.
Ein Kompliment an die Arnstorfer, die keinesfalls die Flinte ins Korn warfen und noch einmal einen doppelten Punktgewinn im vorderen Paarkreuz einfuhren. Doch Natthawut Traipis machte für den TTC den Sack zu und stellte das 9:3-Endergebnis her.

Die Ergebnisse

11. Februar 2017, Wolfgang Mylius