TTC gewinnt Auswärtsbegegnung gegen den TSV Triftern nach tollem Kampf mit 9:7

Es war die erwartet schwere Auswärtsbegegnung für die Erste des TTC Eggenfelden. Der TSV Triftern wehrte sich nach Kräften und verlangte den Eggenfeldenern alles ab.
1:2 lag der TTC nach den Doppeln hinten. In den folgenden Einzeln gab es jeweils eine Punkteteilung in den Paarkreuzen. Thomas Puchinger, Wolfgang Mylius und Luca Fechtner hielten den TTC mit 4:5 zur Halbzeit im Rennen. Dann folgte Eggenfeldens stärkste Phase. Vier Punkte in Folge durch Puchinger, Natthawut Traipis, Mylius und Jari Freudenstein brachten den TTC auf die Siegerstraße. Doch dies beeindruchke die Hausherren aus Triften nicht, die kampfstark zum 7:8 verkürzten. Das Schlussdoppel allerdings war dann eine klare Angelegenheit für Traipis/Freudenstein und der Sieg war in trockenen Tüchern.

3. November 2018, Wolfgang Mylius