∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

TTC ermittelte die „Minimeister“

Strahlende Gesichter nach der Siegerehrung

Wie gewohnt mustergültig vorbereitet und durchgeführt vom Tischtennissclub Eggenfelden kämpften 11 „Minis“ um Sieg und Platzierung bei den Minimeisterschaften. Unter der Turnierleitung von Jürgen Beyer im Team mit Jugendleiterin Evi Herrmann und Zählrichter Miron Beck zeigten die 11 Teilnehmer viel Einsatz, Freude und zum Teil schon beachtliches Können. Angefeuert wurden die „Stars von morgen“ von den zahlreich erschienenen Eltern.

Belohnt wurden die Mühen der maximal zwölfjährigen Nachwuchssportler mit Urkunden, Pokalen und schönen Preisen. Alle Sieger der jeweiligen Altersklassen blieben ungeschlagen. Für die Besten geht es dann weiter im April nächsten Jahres mit dem Bezirksentscheid.

Die Ergebnisse:

Jungen 2010/11 AK 1