∗    Einladung zur Vereinsmeisterschaft    ∗    Erste schlägt SV Kirchberg i. Wald mit 9:3    ∗    Letztes Heimspiel der Vorrunde gegen SV Kirchberg i. Wald    ∗   
TTC Eggenfelden

TTC ermittelte die „Minimeister“

Strahlende Gesichter nach der Siegerehrung

Wie gewohnt mustergültig vorbereitet und durchgeführt vom Tischtennissclub Eggenfelden kämpften 11 „Minis“ um Sieg und Platzierung bei den Minimeisterschaften. Unter der Turnierleitung von Jürgen Beyer im Team mit Jugendleiterin Evi Herrmann und Zählrichter Miron Beck zeigten die 11 Teilnehmer viel Einsatz, Freude und zum Teil schon beachtliches Können. Angefeuert wurden die „Stars von morgen“ von den zahlreich erschienenen Eltern.

Belohnt wurden die Mühen der maximal zwölfjährigen Nachwuchssportler mit Urkunden, Pokalen und schönen Preisen. Alle Sieger der jeweiligen Altersklassen blieben ungeschlagen. Für die Besten geht es dann weiter im April nächsten Jahres mit dem Bezirksentscheid.

Die Ergebnisse:

Jungen 2010/11 AK 1

1. Wassim Neqqache

2. Thomas Schlachtbauer

3. Alexander Mochti

4. Linus Langgartner

Jungen 2012/13 AK 2

1. Daniel Schitz

2. Colin Schulz

Jungen ab 2014 AK 3

1. Hannes Friedlmaier

2. Hannes Zobl

3 Vitus Friedlmaier

4. Maxim Schulz

Mädchen 2010/11 AK 2

1. Elina Beck

17. Oktober 2022, Wolfgang Mylius