TTC empfängt TSV Taufkirchen zum Nachbarschaftsduell

Im Nachbarschaftsderby trifft die Erste des TTC Eggenfelden am Samstag ab 19:00 Uhr auf das Team des TSV Taufkirchen. Die Gäste liegen momentan auf Rang fünf der Tabelle, nur zwei Minuspunkte schlechter als die Eggenfeldener. Natürlich will das Team um Mannschaftsführer Natthawut Traipis alles daransetzen, den momentanen „Lauf“ von vier Siegen in Folge fortzuführen. Kein leichtes Unterfangen, verfügen die Taufkirchener doch über ein spiel- und kampfstarkes Team. Für den TTC wäre es wichtig, nach den Eingangsdoppeln von Anfang an einen Vorsprung herauszuarbeiten, um dann in den folgenden Einzeln keinem Rückstand hinterherlaufen zu müssen.

6. November 2018, Wolfgang Mylius