∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

TTC besiegt SV Julbach II mit 9:2

Mit einem 9:2-Erfolg gegen den SV Julbach II untermauerte die Erste des TTC Eggenfelden den dritten Platz in der Tabelle der Bezirksliga Gruppe 3. 12:2 Punkte stehen nunmehr auf dem Konto der Eggenfeldener.
Die Geschichte der fairen und freundschaftlichen Begegnung gegen die Julbacher ist schnell erzählt.
Drei Doppelsiege in Folge sowie der Gewinn der Spiele im vorderen Paarkreuz führten zur 5:0-Führung. Je eine Niederlage in der Mitte und hinten brachten den TTC nicht aus dem Konzept. Souverän brachten Eggenfeldens Nummer eins und zwei den verdienten Sieg unter Dach und Fach.
Am kommenden Freitag steht das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Mit dem TSV Heining II wartet ein schwerer Gegner auf den TTC. Die wahre Leistungsstärke der Heininger entspricht nicht dem momentanen drittletzten Tabellenplatz. In Bestbesetzung kann dieses Team jeden Gegner schlagen.

16. November 2018, Wolfgang Mylius