TTC besiegt DJK-ASV Stubenberg klar mit 9:2

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen die DJK-ASV Stubenberg hielt die erste Mannschaft des TTC Eggenfelden den Anschluss an den Tabellenführer vom TSV Heining II in der Bezirkslga Süd Gruppe 3. Bei dem 9:2-Erfolg zeigte der TTC von Anfang an, dass er nicht gewillt war das Heft aus der Hand zu geben, auch wenn dich die Gäste aus Stubenberg kräftig zur Wehr setzten.
Nach der 2:1-Führung in den Eingangsdoppeln und einer Punkteteilung im vorderen Paarkreuz gestattete der TTC den Gästen keinen zählbaren Erfolg mehr.
In zwei Wochen kommt es dann zum Abschluss der Vorrunde zum Spitzenduell mit dem Tabellenführer vom TSV Heining II.

23. November 2019, Wolfgang Mylius