∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

TSV Heining II zu Gast beim zweiten Heimspiel der Ersten

Zum zweiten Heimspiel in Folge empfängt Eggenfeldens Erste am kommenden Samstag den TSV Heining II. Die Gäste, in der Vorrunde von großen Aufstellungssorgen geplagt, wollen unbedingt die Abstiegszone verlassen. Treten die Passauer Vorstädter in Bestbesetzung an, können sie allerdings jeden Gegner in große Bedrängnis bringen. Das Team um Captain Natthawut Traipis ist also gewarnt und wird alles daran setzen, seine Erfolgsserie fortzusetzen und den momentan zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr und die Erste freut sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

15. Januar 2019, Wolfgang Mylius