∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Trainingslehrgang mit Thomas Puchinger

An den beiden vergangenen Samstagvormittagen war die Turnhalle in Eggenfelden voll. 15 Teilnehmer trainierten je drei Stunden lang unter der Aufsicht von Übungsleiter Thomas Puchinger. Dieser nahm sich in den zwei Trainingseinheiten den Schwerpunkten Rückhand & Aufschlagtraining und Vorhand & Spiel gegen Material an, wobei ihn Jari Freudenstein und Nico Fechtner unterstützten.
Nachdem die Rückrunde vorbei ist, war dies nun schon der erste Schritt in Richtung Saisonvorbereitung 2015/16 und obwohl der Spaß nicht zu kurz kam, konnten alle teilnehmenden Spieler mit Sicherheit das ein oder andere mitnehmen und in Zukunft umsetzen.

9. Mai 2015, Nico Fechtner