Trainingslehrgang für die Jugendmannschaften

An zwei Tagen im Juni nahmen 9 Mitglieder der Jugendmannschaften am Trainingslehrgang teil.
Unter der Leitung von Übungsleiter Jari Freudenstein, unterstützt von Alex Steckermaier, sowie Jugendleiterin Evi Herrmann wurde mit großem Eifer trainiert. Dieser Lehrgang war für die Weiterbildung der Mannschaftsspieler angesetzt, um hier Techniken zu vertiefen und weiterzuentwickeln.
Am Samstag, der ein Programm von 5 Stunden umfasste, wurde das Gelernte vertieft. Zur Stärkung gab es mittags Pizza für die eifrigen Spieler und Trainer.
Die Jugend wird im September in der Saison 2019/2020 in der Bezirksliga und der Bezirksklasse A antreten.

11. Juni 2019, Eva Herrmann