∗    Ergebnisse des Jugendturniers    ∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Trainingsbetrieb für die Jugend muss bis Ende der Sommerferien eingestellt werden

Nach langen Corona-Monaten konnten die Anfänger, Schüler und Jugendlichen des Tischtennisclub Eggenfelden im Juni wieder zum Schläger greifen und Tischtennis spielen.  Leider war die Freude nur kurz. Die Halle wird im Juli wieder für schulische Zwecke benötigt und während der Ferien bleibt sie  komplett geschlossen.  Somit mussten sich die Jugendbetreuer von den Jugendlichen bis zum Schulbeginn im September schon wieder verabschieden.

Die kommende Saison ist jedoch  geplant und zwei Jugendmannschaften werden zum Spielbetrieb antreten.

Vorausblickend plant der TTC bereits für den Herbst  wieder ein komplettes Angebot mit  wöchentlichem Training, Lehrgängen, Mannschaftsspielbetrieb, Vereinsmeisterschaft, Minimeisterschaft, Minitischtennisplattenturnier und vieles mehr. Die Jugendleiter freuen sich schon, euch dann wieder zahlreich begrüßen zu können.

7. Juli 2021, Wolfgang Mylius