∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Trainerfortbildung auf dem TT Kongress

Mit Thomas Puchinger, Natthawut Traipis, Jari Freudenstein und Nico Fechtner besuchten vergangenes Wochenende gleich vier Eggenfeldener den Tischtennis Kongress an der Sportschule in Oberhaching, um ihre C-Trainer Lizenzen um jeweils vier weitere Jahre zu verlängern.
Ab Freitagabend wurde in Theorie- und Praxiseinheiten altes Wissen aufgefrischt und neue Schwerpunkte gesetzt.
Mit auf dem Programm standen unter anderem Grundtechniken, funktionelles Aufwärmen und Materialkunde.
Bestens für kommende Trainingseinheiten gewappnet kehrten die vier Übungsleiter am Sonntagmittag dann wieder zurück nach Eggenfelden.

28. Mai 2019, Nico Fechtner