∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Tolle Stimmung beim Sommerfest des TTC

Ein gutes Händchen bewiesen wieder einmal die Verantwortlichen des Tischtennisclubs Eggenfelden, die den 9. Juli als Termin für das traditionelle Sommerfest auswählten. Sonne pur und ein lauer Sommerabend lockten Jung und Alt zu einem wie immer wunderschönen Grillabend der Tischtennisfamilie. Verpflegungschef Karl Haas sorgte für auf den Punkt gegarte Grillspezialitäten, ein ausgezeichnetes Salat- und Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen. Bis spät in die Nacht (und in den Morgen) wurde Anekdoten aus vergangenen Zeiten erzählt, gleichzeitig aber auch Chancen und Möglichkeiten für die kommende Saison ausgelotet.

18. Juli 2016, Wolfgang Mylius