∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Tolle kämpferische Leistung des TTC gegen den Tabellendritten wurde belohnt

Einen sensationellen 9:5-Erfolg feierte Eggenfeldens Erste gegen den Tabellendritten SV Julbach in der 2. Bezirksliga. Allerdings sah es nach den Eingangsdoppeln eher düster aus für den TTC. Mit 0:3 und viel Pech lag man eigentlich schon aussichtslos zurück. Doch die Eggenfeldener ließen sich nicht beeindrucken und schlugen beeindruckend zurück. Natthawut Traipis, Thomas Puchinger, Wolfgang Mylius, Jari Freudenstein und Luca Fechtner drehten das Spiel und brachten den TTC mit 5:4 in Führung. Nach einer Punkteteilung im vorderen Paarkreuz lief es dann wie am Schnürchen und vier Siege in Folge besiegelten die Niederlage der Gäste.

Die Ergebnisse

27. Januar 2018, Wolfgang Mylius