∗    Ab 28.07.2022 findet kein Training mehr statt. Die Halle ist während den Ferien geschlossen.    ∗   
TTC Eggenfelden

Tolle Ergebnisse des Nachwuchses beim Kreisranglistenturnier in Roßbach

Bericht aus dem Rottaler Anzeiger vom 21.03.2014

Bericht vom BTTV Kreis Rottal

 

krrt_2014_01

Mit sieben von 26 Teilnehmern stellte der TTC Eggenfelden wieder einmal den Löwenanteil der Konkurrenz beim 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler am vergangenen Wochenende in Roßbach. Aber auch qualitativ ließ sich das Abschneiden des Eggenfeldener Tischtennisnachwuchses sehen. So sicherte sich David Märkert in der Klasse Schüler B unter sieben Teilnehmern den ersten Platz. Damit hat er sich, ebenso wie Alex Steckermeier (Rang vier) für das Bezirksbereichranglistenturnier Ost am 11.5. beim TTC Hengersberg qualifiziert.
Hervorragend auch das Abschneiden von Jakob Ganghofer, der zum ersten Mal in der Schülerklasse A antreten musste. Unter 10 Teilnehmern landete er auf dem ausgezeichneten dritten Platz und hat sich damit auch den Startplatz für das BRLT erkämpft. Auf Rang fünf landete Jonas Völlinger.

krrt_2014_02

16. März 2014, Wolfgang Mylius