Tischtennismobil zum 75. Geburtstag beim TTC Eggenfelden

„Eggenfelden bewegt sich“
… am 24.05.2009 von 11:00 bis 17:00 Uhr in der Halle IV im Sportzentrum an der Birkenallee

Fun-Faktor 10 mit den unterschiedlichsten Tischtennisutensilien – Wettkampf-, Mini-, Midi- Tischen und Schlägern, Tischtennisroboter, Video- und Musikanlage bietet das Tischtennismobil des Deutschen Tischtennisbundes in Eggenfelden bei einem Tag voll Spiel und Spaß mit dem kleinen Ball. Außerdem berät der Infostand der AOK Rottal-Inn über Gesundheitsförderung durch Sport und Bewegung. Einen besonderen Spaß wird es bereiten mit der Rauschbrille (Promillebrille) Tischtennis zu spielen.

Alle Sportinteressierten sind herzlichst eingeladen dieses rasante Spiel kennen zu lernen und das Tischtennisabzeichen zu erwerben.

Bitte Turnschuhe nicht vergessen. Eintritt ist natürlich frei.

tischtennismobil2

12. Mai 2009, Wolfgang Mylius