Tischtennisclub als Christkindl

Sichtlich erfreut zeigten sich der Leiter des St. Johannisvereins Eggenfelden, Herr Hans-Dieter Hellwig und Kinder des Kindergarten St. Antonius über das „Christkindl“ vom Tischtennisclub Eggenfelden.
 Jugendleiterin Evi Herrmann und der Vorsitzende Walter Wimmer überbrachten noch rechtzeitig vor Weihnachten neben einem sehr gut erhaltenen Tischtennistisch auch Schläger und Trainingsbälle. Mit dieser kompletten Ausstattung können die beschenkten Kinder sofort mit dem Spielen beginnen. Für die Kleineren gab es außerdem noch einige Süßigkeiten. Die Jugendleiterin merkte an, dass der TTC dankenswerter Weise immer wieder von verschiedenen Seiten unterstützt wird. „Wir wollen nun die Gelegenheit nutzen, unsererseits den Kindern des St. Johannisverein eine Freude zu bereiten“, sagte Herrmann.

24. Dezember 2015, Eva Herrmann