Tischtennis-Minis ermittelten ihre Sieger im Ortsentscheid

Eine überschaubare Teilnehmerzahl von talentierten, tischtennisbegeisterten Nachwuchscracks spielten am vergangenen Freitag im Rahmen des Ortsentscheides die Sieger und Platzierten der Minimeisterschaften aus. Wie immer mustergültig organisiert von den Verantwortlichen des Tischtennisclubs Eggenfelden kämpften die Mädchen und Jungen unter der Turnierleitung von Jürgen Beyer um die Qualifikation für den Kreisentscheid.
Bei den Mädchen belegten Lena Steckermaier (2003/04) und Paula Wagner (2005/06) jeweils den ersten Platz in ihrer Altersklasse.
Max Wagner hieß der Sieger in der Altersklasse 2003/04 bei den Jungen.
In der Altersklasse 2005/06 landete Miron Beck auf Rang eins vor Robert Richelhof und Eric Rettenbeck.

13. November 2015, Wolfgang Mylius