Tischtennis im Miniformat

Zum Faschingsende wurde im Anfänger- und Jugendtraining die dreizehnte Tischtennis-Mini-Platten-Meisterschaft ausgetragen. Unter der Turnierleitung von Alex Steckermaier und der Organisation von Brigitte Würdinger und Evi Herrmann spielten 12 Teilnehmer zwischen 6 und 15 Jahren auf 5 Mini- und Midiplatten um den Pokal. Mit viel Geschick und Fingerspitzengefühl sowie großer Begeisterung und viel Spaß wurden die Spiele Groß gegen Klein ausgetragen. Am Ende erreichte Franziska Hager den 1. Platz, Stefan Prähofer den zweiten und Tobias Ortmaier den dritten.

28. Februar 2020, Eva Herrmann