∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Tischennis-Minimeisterschaft

14 Teilnehmer kämpften beim Ortsentscheid der Minimeisterschaften und die begehrten Topplätze, die zur Qualifikation für den Kreisentscheid führten. Wie gewohnt glänzend organisiert vom TTC Eggenfelden unter der Leitung von Evi Herrmann, Birgitee Würdinger und Jürgen Beyer zeigten die Nachwuchsakteure, die noch keine Spielberechtigung für den Mannschaftsbetrieb haben, zum Teil recht ansprechende Leistungen. Gespielt wurde in den einzelnen Gruppen im System „Jeder gegen jeden“. Sieger in der Jungenklasse 2003/2004 wurde Alex Steckermaier. Bei den Mädchen war Natalie Maier vor Lena Steckermaier erfolgreich. Ohne Satzverlust stand Jonas Reitmeier in der Jahrgangsklasse 2001/2002 ganz oben auf dem Siegertreppchen vor Maik Schikor, Leon Maier und Justin Bauhuber. Bei den Ältesten (1999/2000) siegte Moritz Schibalsky ohne Niederlage vor Julius Jormakka, Julian Moser und Daniel Weidner.

Ergebnisse:

Jahrgänge 2003 und 2004