Thomas Puchinger gewinnt Kreisranglistenturnier der Klasse B

Schöne Erfolge erzielten die Herren des Tischtennisclubs Eggenfelden beim Kreisranglistenturnier am 6. Januar in Massing. Vor allem in der Leistungsklasse B stellten die Eggenfeldener ihre Stärke im Spielkreis Rottal unter Beweis. Unter den acht Teilnehmern, die im System „Jeder gegen Jeden“ ihren Sieger ermittelten, waren drei Spieler aus der ersten Mannschaft des TTC vertreten. Mit nur einer Niederlage bei sechs Spielgewinnen dominierte Thomas Puchinger diese Leistungsklasse klar. Eine sehr positive Überraschung war der zweite Platz von Jari Freudenstein, der fünf Siege auf sein Konto verbuchte. Auf Rang vier landete Eggenfeldens großes Nachwuchstalent Moritz Schibalsky, der als einziger gegen Thomas Puchinger erfolgreich war.
In der Leistungsklasse D gab es einen weiteren vierten Platz durch Rudi Fraunhofer, Stefan Kyncl wurde Sechster in der Klasse E.

6. Januar 2016, Wolfgang Mylius