∗    Ergebnisse des Jugendturniers    ∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Tageslehrgang für motivierte Jugendspieler

Am vergangenen Samstag fand ein Tageslehrgang für motivierte Jugendspieler unter der Leitung von Übungsleiter Nico Fechtner statt, an dem 13 Kinder im Alter zwischen 7 und 13 Jahren teilnahmen. Luca Fechtner unterstützte den Lehrgang dankenswerterweise als Sparringspartner und Co-Trainer.
Fast 5 Stunden lang wurden verschiedene Techniken, Schlagarten und Bewegungsabläufe trainiert und die Kinder hatten so die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten an der Tischtennisplatte zu verbessern. Mittags wurden die Schläger kurz beisete gelegt, um beim gemeinsamen Pizzaessen neue Energie zu tanken.
Nach der Nachmittagseinheit und der abschließenden Runde Rießenrundlauf zeigten sich die Teilnehmer verständlicherweise etwas erschöpft, aber doch zufrieden mit den erarbeiteten Fortschritten – ein durchaus erfolgreicher Samstag für alle Beteiligten.

17. Juni 2023, Nico Fechtner