∗    Eingeschränkter Trainingsbetrieb: mögliche Trainingstermine    ∗    Trainingslehrgang für die Jugendmannschaften    ∗    Tag der Vereine an der Grundschule    ∗   
TTC Eggenfelden

Tag der Vereine an der Grundschule

Der 31.5.2019 stand ganz im Zeichen der Vereine. An diesem Tag stellten sich 14 Vereine bei den Grundschülern von Eggenfelden vor. Selbstverständlich gab auch der Tischtennisclub die Möglichkeit Tischtennisluft zu schnuppern. Über 200 Kinder kamen in 9 Gruppen in die Halle und wurden dort von 1. Vorstand Walter Wimmer, Spielleiter Jürgen Beyer und Jugendleiterin Evi Herrmann begrüßt.
An drei Stationen, bestehend aus Turnierplatten, Midiplatten und Ballgewöhnung wurde mit Feuereifer gespielt, probiert und so mancher fand sehr großen Gefallen an diesem wunderschönen Ballsport.
Mit einem Tischtennisball als Erinnerung an diesen Tag wurden die Kinder verabschiedet in der Hoffnung den einen oder anderen im Training wiederzusehen.

31. Mai 2019, Walter Wimmer