∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Tabellenzweiter aus Eging zu Gast beim TTC

Zum letzten Heimspiel der Saison gibt die DJK Eging ihre Visitenkarte in der Realschulturnhalle ab. Der Tabellenzweite mit Aufstiegsambitionen wird wohl für die verletzungs- und berufsbedingt arg gebeutelten Eggenfeldener eine Nummer zu groß sein. Immerhin wird beim TTC wieder Mannschaftsführer Chrissi Mehlstäubl mit an Bord sein. Für Eggenfeldens Erste, wird es darum gehen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen und den Egingern den ein oder anderen Punkt abzuluchsen. Spielbeginn ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

14. März 2018, Wolfgang Mylius