∗    Ergebnisse des Jugendturniers    ∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Stefan Prähofer neuer Jugendvereinsmeister

Stefan Prähofer mit dem Wanderpokal

Traditionsgemäß kurz vor Weihnachten ermittelte der TTC Eggenfelden die Vereinsmeister der Jugendlichen. Unter der Turnierleitung von Jürgen Beyer und Rudi Fraunhofer kämpften 16 Nachwuchscracks in verschiedenen Altersklassen um die begehrten Podestplätze. Sowohl bei den Jungen A und B mussten sich die Akteure in Vorrundengrupen für die Finalspiele qualifizieren.

Etwas überraschend setzte sich bei den Jungen A der Abonnementzweite der letzten Jahre, Stefan Prähofer, in einem sehr spannenden Finale gegen Miguel Peschl in fünf Sätzen durch. Platz drei erkämpfte sich Jakob Schlachtbauer.
Bei den Jugendlichen ohne Spielerpass standen sich Hannes Friedlmeier und Alexander Mochti im Finale gegenüber, das Friedlmeier klar in drei Sätzen für sich entscheiden konnte. Auf Platz drei landete Jonas Lobmaier.

Den Titel bei den Minis (2015/16) holte sich Vitus Friedlmeier vor Hannes Zobl.
Einzige Teilnehmerin bei den Mädchen war Elina Beck, die bei den Minis mitspielte.
Vereinsmeister im der Doppelkonkurrenz wurden Peschl/Prähofer vor Jakob Kusche/Korbinian Puchinger. Nach der Siegerehrung ließen die Teilnehmer sowie das Orgateam um Evi Herrmann man den den Turnierabend bei Kinderpunsch und Plätzchen ausklingen.

Alle Ergebnisse:

Jungen A                                                                               Jungen B
1. Stefan Prähofer                                                                  1. Hannes Friedlmeier
2. Miguel Peschl                                                                     2. Alexander Mochti
3. Jakob Schlachtbauer                                                         3. Jonas Lobmaier
4. Jakob Kusche                                                                    4. Colin Schulz
5. Thomas Schlachtbauer                                                      5. Danil Peredriy
6. Korbinian Puchinger                                                           6. Andreas Eßbaumer
7. Daniel Schitz

Minis (2015/16)                                                                   Mädchen
1. Vitus Friedlmeier                                                               1. Elina Beck
2. Hannes Zobl