∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Start in die neue Saison – Erste empfängt den TSV Triftern

Mit zwei Heimspielen in Folge startet die Erste des TTC Eggenfelden in die neue Tischtennissaison. Insgesamt acht Mannschaften werden sich um den Meistertitel streiten, der TTC würde dabei sehr gerne ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Keine leichte Aufgabe wenn man sich die theoretisch möglichen Mannschaftsaufstellungen einiger Teams ansieht. Am Ende bleibt abzuwarten, welche Spieler letztendlich bei den Kontrahenten an der Platte stehen werden.

Mit dem TSV Triftern gibt eine nicht zu unterschätzende Mannschaft am kommenden Samstag ihre Visitenkarte ab. Die Gäste verfügen neben einem ausgezeichneten Spitzenspieler über ein vollkommen ausgeglichenes Team ohne jeglichen Schwachpunkt. Eggenfeldens Erste geht gut trainiert in die Saison, durfte man doch dankenswerterweise in der Vorbereitungszeit bei einem befreundeten Verein die Halle auch in der Ferienzeit nutzen. Mannschaftsführer Natthawut Traipis kann wie im vergangenen Jahr auf Thomas Puchinger, Wolfgang Mylius, Christian Mehlstäubl, Luca Fechtner und Jari Freudenstein zurückgreifen. Als Ergänzungsspieler stehen Vincent Wehner und Rudi Fraunhofer zur Verfügung.
Spielbeginn ist wie gewohnt um 19:00 Uhr in der Turnhalle der Realschule.

22. September 2019, Wolfgang Mylius