∗    Große Trauer beim TTC - Ehrenvorsitzender Günther Bugl ist verstorben    ∗    Vom 06.06. – 03.07.2022 findet kein Tischtennistraining statt. Die Halle ist geschlossen (Ferien und Prüfungen)    ∗   
TTC Eggenfelden

Spiel und Spaß beim traditionellen Miniplattenturnier

Teilnehmer und Betreuer mit strahlenden Gesichtern

Es ist schon Tradition, dass der Nachwuchs des TTC zum Saisonabschluss die besten „Miniplattenspieler“ sucht. Mit großem Einsatz, aber vor allem mit sehr viel Spaß wurde zum 14. Male an den kleinen und kleinsten Spieltischen um Punkte gekämpft. Die zehn Teilnehmer im Alter von 7 bis 16 Jahren spielten im System „ Jeder gegen Jeden“.

Der erste Platz ging an Reda Neqqache vor den punktgleichen Wassim Neqqache und Kay Schulz. Die beiden Betreuer Brigitte Würdinger und David Prinz überreichten dann bei der Siegerehrung die Urkunden, Pokale und Preise.

Anschließend wurde dann noch das Geheimis um die trainingsfleißigsten Teilnehmer gelüftet.
Laura Epsiger und Miron Beck waren dabei klar an der Spitze.

13. Juni 2022, Wolfgang Mylius