∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗

Spiel und Spaß beim Tischtennisclub

14 Jungen und Mädchen verbrachten unter der Anleitung von Eva Herrmann, 2. Vorsitzende und Jürgen Beyer, Spielleiter einen bewegten Vormittag beim Tischtennisclub Eggenfelden. Nach ein paar Aufwärmrunden in der Halle folgten Übungen zur Erhöhung des Ballgefühls, die mit großer Begeisterung und viel Geschick von den Teilnehmern ausgeführt wurden. Dann ging es an die Platten und jeder konnte mit wechselnden Partnern trainieren. Denn Höhepunkt bildete ein Turnier, bei dem bereits ansprechende Ballwechsel und Kämpfe zu sehen waren. Es wurde in zwei Gruppen gespielt. Sieger der Gruppe A wurde Schikor und in der Gruppe B Ochensbauer.
In einem spannenden Endspiel zwischen diesen beiden wurde Maik Schikor als Sieger des Tages ermittelt. Die Teilnehmer erhielten Urkunden und kleine Preise, der Tagessieger einen kleinen Pokal.

13. September 2014, Eva Herrmann