∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Spende der Rottaler Volksbank-Raiffeisenbank eG

von links: Marktgebietsleiter Helmut Haas übergibt zusammen mit Prokurist Stefan Sendlinger (rechts) die Spende in Höhe von 600 Euro an die jungen Tischtennisspieler hier auf dem Bild mit 1. Vorsitzenden Walter Wimmer und 2. Vorsitzenden Eva Herrmann

Über eine Spende der Rottaler Volksbank-Raiffeisenbank eG in Höhe von 600 EURO, überreicht durch Vertriebsleiter Stefan Sendlinger und Marktgebietsleiter Helmut Haas, konnten sich die jungen Sportler des TTC Eggenfelden freuen. Für den TTC ist das Jahr 2009 ein ganz besonderes Jahr. Vor genau 75 Jahren wurde der Verein gegründet. Dies nahm auch die Rottaler Volksbank-Raiffeisenbank eG zum Anlass, dem Verein unter die Arme zu greifen. Die Spende dient zur Finanzierung einer neuen Tischtennisplatte.

28. Oktober 2009, Wolfgang Mylius