∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Sparkasse Rottal-Inn unterstützt TTC Eggenfelden

Grund zur Freude gab es bei der Jugend des TTC Eggenfelden und dessen Verantwortlichen. Von rechts: 1. Vorsitzender des TTC Eggenfelden Walter Wimmer, Spielleiter Jürgen Beyer und Regionaldirektor der Sparkasse Rottal-Inn, Leonhard Kapser. Von links: Kassier Brigitte Würdinger und 2. Vorsitzende Eva Herrmann.

Der Tischtennisclub Eggenfelden leistet hervorragende und erfolgreiche Jugendarbeit. Zur Fortsetzung der Arbeit kann der Club auf die Unterstützung der Sparkasse Rottal-Inn bauen. Bei einem Überraschungsbesuch durch Regionaldirektor Leonhard Kapser konnten die Spieler und Verantwortlichen um 1. Vorsitzenden Walter Wimmer zehn neue Umrandungstafeln samt Transportwagen in Empfang nehmen. Bei der Gelegenheit wünschte Kapser den Spielerinnen und Spielern weiterhin viel Trainingsfleiß und Erfolg bei den Wettkämpfen.

3. Februar 2012, Wolfgang Mylius