∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Sonnenburg Electronic AG – Trikotsponsor der TTC-Herrenteams

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für die ersten beiden Herrenmannschaften des TTC Eggenfelden gab es anlässlich der Vereinsmeisterschaften 2010. Herr Westenkirchner von der Sonnenburg Electronic AG überreichte den Mannschaftsführern Thomas Puchinger (1. Mannschaft) und Rudolf Fraunhofer (2. Mannschaft) in Anwesenheit des 1. Vorsitzenden Walter Wimmer die neuen Trikots. Natürlich traten alle Teilnehmer dann bereits in den neuen Trikots zur Vereinsmeisterschaft an. Herr Westenkirchner zeigte sich positiv beeindruckt vom derzeitigen Aufwärtstrend beim TTC Eggenfelden . So steht die erste Herrenmannschaft ungeschlagen an der Spitze der 1. Kreisliga und bereits mit einem Fuß in der 3. Bezirksliga. Erfreulich, dass vor allem junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wie Thomas Puchinger, Natthawut Traipis und Christian Mehlstäubl zu den Stützen des Teams gehören. Auf einem absoluten Topniveau spielen auch die Jugendmannschaften. Die erste Jugend steht auf Platz eins der 2. Bezirksliga und die Meisterschaft dürfte ihr nicht mehr zu nehmen sein. Die zweite Jugend holte sich erst kürzlich den Titel des Kreispokalsiegers und wir die Farben des TTC nun auch auf Bezirksebene vertreten.

17. Dezember 2010, Walter Wimmer